Was ist Künstliche Intelligenz?
Alle sprechen von ChatGPT und Künstlicher Intelligenz. Wir erklären in Leichter Sprache, was das eigentlich ist. Text im Video: Letztes Jahr haben Wissenschaftler etwas Spannendes erfunden. Wir nennen es: Künstliche Intelligenz. Kurz sagt man dazu: KI. Oder auf Englisch: AI. Die bekannteste Künstliche Intelligenz heißt: ChatGPT. Doch was ist Künstliche…
Weiterlesen
